Vita Günter Leibrandt

Günter Leibrandt ist heute Managementberater der anthares GmbH, Neunkirchen-Seelscheid. Als Referent, Coach und Interims Manager ist er aufgrund seiner erfolgreichen vertrieblichen und marketingmäßigen Tätigkeit als Vorstand und Geschäftsführer gesucht, da er das Vorgehen mit den entsprechenden praktischen Hinweisen und Fallbeispielen aus seiner Praxis darstellen und begründen kann. Zu seinen erfolgreichen beruflichen Stationen gehören die bonndata Gesellschaft für Datenverarbeitung mbH, Bonn, ein Unternehmen der Deutschen Herold Versicherungsgruppe, die COMSYS GmbH, ein Unternehmen der METRO, die Softlab GmbH, ein Unternehmen der BMW AG, zuletzt die Outcome Unternehmensberatung GmbH, ein Unternehmen der DEVK Versicherungsgruppe. Seine Veröffentlichungen zum Thema CRM werden ergänzt von weiteren Fallbeispielen in zahlreichen Artikeln.

Seine Trainings basieren auf seinen eigenen Vertriebs- und Managementerfahrungen, aber auch aufgrund vieler Gespräche und Erkenntnisse aus Gesprächen mit Damen und Herren aus Vertriebs- und Führungsebenen von Groß- und mittelständischen Unternehmen. In diversen Organisationen arbeitet Günter Leibrandt auch heute an führenden Stellen ehrenamtlich mit.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich am liebsten mit seiner Familie, Reisen, Klassik und moderner Malerei.

NEU - NEU - NEU

Der Autor

Hans-Bernd Kittlaus - ISPMA Vorstandsvorsitzender und unser SPM-Referent

Termine, Termine ...

SPM EL Excellence Level Training nach ISPMA

auf Anfrage oder buchbar direkt über die InnoTivum, Rheinbreitbach

Dr. Ernest Wallmüller

CEO I + Q GmbH

Zürich

NEU -  NEU  - NEU

Dr. Gerrit Hermes

Geschäftsführer SEIKO GmbH, Düsseldorf